~2 index c7~
streifenhÖrnchen

«-- - - - - backgroundimage: 1024x768px; uweE; jan 2007 - - - - --»

Happy New Year Card 2007
~2 index c7~














das Abenteuer über die Luftspiale es ist zu beginn 2007, ich habe die brücke ins nirgendwo gerade überquert. zu beginn war ich skeptisch, ich zögerte, brauchte noch etwas zeit zum sammeln. die ungewissheit auf der anderen seite - habe ich etwa angst - sei kein frosch, dort drüben ist das leben. neu, so wie es in deinen träumen vorkommt. es wird so wie du dir es vorstellen kannst. also los, wo sind die schönen träume. die erfolge über alte geschichten einen kleinen batzen geld um sorglos leben zu können und noch das wichtigste, die liebe, leidenschaftlich, wild. solange es spass macht. nichts ist für die ewigkeit. loslassen und offen sein für die neuen abenteuer auf dem anderen seite der brücke. let's go - rock'n'roll :-) gerade betrete ich die brücke ich merke das material ist sicher, die natur machts möglich. nichts ist unsicher und wenn doch scheiß drauf, wenn ich reinfalle schwimm ich halt wieder raus. es liegt der frühe morgen in kühler luft. der nebel verschleiert die sicht auf die zukunft auf der anderen seite. los los, das abenteuer fängt gleich an, die sonne geht auf es wird traumhaft warm und ein schöner erlebnissreicher tag. angekommen, ich stehe auf der anderen seite, die sonne scheint und bin noch etwas geblendet. aber soeben klären sich die konturen. ich stehe in einem traum von grün. ich bin auf einer insel gelandet, ein dschungel. pflanzen wachsen und ranken und wuchern nur so vor sich hin. ich sehe wege, kleine und große, tausende von möglichkeiten. die formen verschärfen sich. ich erblicke die ganze schönheit, ein augenblick für mich allein und für jeden der noch dies tor sieht und bereit ist auf sein dschungelerlebnis. verschnaufpause, ein kaffe und ein wenig zeit, genug zeit, solange bis sich einer der möglichen wege mir anbietet. ich freue mich schon auf die erkundung des terains. was erwarte ich? ... keine ahnung - & das ist doch auch egal, so wie es kommt, ansonsten kommts eh anders. >>>>> einfach losgehen !!! nicht zulange hängenbleiben !!! good night and sweet dreams, uweE :-)