fotostock - stockfoto - by uweE.de
 
   
 
Hier entsteht im laufe der Zeit meine eigene Bilddatenbank zum veräußern meiner Bilder.

Erste Bilder stehen über die Bildmaschine.de sofort zur Verfügung. link:

»http://uwee.bildmaschine.de«     .........................................     »picture preview window«



Zusätzlich hierzu mache ich auch Auftragsarbeiten und biete meine freie Mitarbeit an.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.   über Kontaktformular o. tel. +49 (0)172 3675888.

Ich biete meine Bilder, freie Mitarbeit und mache Auftragsarbeiten nach Absprache.

Ich suche neue Foto- und Kunstprojekte. Neue Leute, nette Menschen, neue Orte um Zusammenzuarbeiten. Neue Ausstellungsmöglichkeiten, speziell eine für New York für 2005/06. Und die finanzierung von dem ein oder anderen meiner Schubladenprojekte.
uweE, jena 10.05.2005